Autor Thema: E-Mails vom Forum kommen nicht an  (Gelesen 3018 mal)

Jörg

  • Gast
E-Mails vom Forum kommen nicht an
« am: 2016-06-25 14:29:41 »
Moin zusammen,

obwohl ich in meinen Profil-Einstellungen angegeben habe, daß ich per E-Mail benachrichtigt werden möchte, sobald ich eine Private Mitteilung bekommen habe, oder wenn eine Antwort auf ein von mir gestartetes Thema aufgelaufen ist, kommen keine E-Mails an. Funktioniert das bei euch?
Ich verwende Mozilla Thunderbird unter Windows 10.

Viele Grüße,
Jörg

Jörg

  • Gast
Re: E-Mails vom Forum kommen nicht an
« Antwort #1 am: 2016-06-25 23:48:41 »
Es hat sich (mehr oder weniger) geklärt: Die Benachrichtigungs-Mails laufen im Spam-Ordner meines Mail-Providers (Kabel Deutschland) auf. Da sehe ich sonst nie rein.
Seltsam ist das schon: Sonst werden alle Mails zu Thunderbird umgeleitet, nur diese nicht.

Jörg

Jörg

  • Gast
Re: E-Mails vom Forum kommen nicht an
« Antwort #2 am: 2016-06-26 00:27:45 »
Zitat
Seltsam ist das schon: Sonst werden alle Mails zu Thunderbird umgeleitet, nur diese nicht.

Jetzt klappt auch das. War Einstellungssache bei Kabel Deutschland. Alles muß man dem Computer sagen, tztztz ...  ;)

Jörg

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4455
Re: E-Mails vom Forum kommen nicht an
« Antwort #3 am: 2016-06-26 23:33:28 »
Unglaublich, nichts können die blöden Dinger alleine!  ;)