Autor Thema: Zugangsdaten nicht sicher  (Gelesen 7272 mal)

Michael Hohner

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4978

Jörg

  • Gast
Re: Zugangsdaten nicht sicher
« Antwort #31 am: 2017-04-07 13:43:10 »
Vielen Dank, daß ihr euch da so reingehängt und das in Ordnung gebracht habt! Jetzt klappts beim Einloggen wieder reibungslos.  :)

Um die Chat-Funktion ist es allerdings schade. Aber vielleicht findet sich da auch noch eine Lösung?

Jörg

Michael Hohner

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4978
Re: Zugangsdaten nicht sicher
« Antwort #32 am: 2017-04-07 21:59:01 »
Der Chat ist wieder installiert und repariert.

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Zugangsdaten nicht sicher
« Antwort #33 am: 2017-04-08 06:54:49 »
Autsch! https://arages.de/publikationen/arachnologische-mitteilungen/

Konkreter:
arages.de-publikationen-http-links.png
*arages.de-publikationen-http-links.png (32.79 KB . 1121x227 - angeschaut 238 Mal)

Neben den beiden markierten Links 'http://arages ...' gibt es noch weitere. Der Screeshot zeigt die Seite 'Arachnologische Mitteilungen' als HTML (in Firefox: Strg-U).

Da muss Frank wohl doch nochmal ran.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.