Autor Thema: DGSVO  (Gelesen 1959 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
DGSVO
« am: 2018-08-10 14:06:43 »
Die Datenschutzgrundverordnung (EU-DGSVO) der EU ist natürlich auch an der AraGes und unserem Forum nicht vorbei gegangen. Ich konnte mich leider erst jetzt darum kümmern.

Im Zuge dessen habe ich die Begrüßungsseite des Forums geändert und die aktuellen Nutzungs- und Datenschutzregeln des Forums dort zum Download zur Verfügung gestellt. Die Nutzungsbedingungen habe ich bei der Gelegenheit nochmal etwas präzisiert – im Grund ändert sich aber nichts Wesentliches.

Download hier: https://forum.arages.de/media/forumrules2018.pdf

Wer damit nicht einverstanden ist, möge sich selbständig aus dem Forum abmelden.

Gruß

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.