Autor Thema: Stiftungskalender  (Gelesen 1691 mal)

sylvia #1

  • Gast
Stiftungskalender
« am: 2019-09-15 17:19:12 »
Hallo Martin
Es ist schon ein Weilchen her aber nun, im Zusammenhanng mit unserem neuen Spinnen-Kalender 2020 frage ich Dich noch einmal:
das Projekt Stiftungskalender ist ja lange abgeschlossen. Kannst Du das nicht aus der Leiste entfernen? Wenn es nicht ganz weg soll, dann könntest Du es doch unter der Rubrik "weitere Projekte" ( es steht genau darüber momentan) unterbringen.
Es ist immer ein bisschen irritierend, dort zwei Kalender- Projekte untereinander zu finden. Und nur das unsere ist für das Forum derzeit relevant.
Wäre ganz lieb, ich habe keine Ahnung ob da nur ein Klick nötig ist oder viel Arbeit damit verbunden ist es zu verschieben : also vielen Dank im voraus!
LG
Sylvia

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Re: Stiftungskalender
« Antwort #1 am: 2019-09-29 07:23:05 »
Ist gelöscht.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

sylvia #1

  • Gast
Re: Stiftungskalender
« Antwort #2 am: 2019-09-29 22:44:17 »
 :) Danke
LG
Sylvia