Autor Thema: Latrodectus hasselti im Wiki, Bilder gesucht  (Gelesen 666 mal)

Tobias

  • Gast
Latrodectus hasselti im Wiki, Bilder gesucht
« am: 2011-10-12 19:08:37 »
Ich habe mich mal etwas an dem mageren Latrodectus hasselti Artikel vergangen und Literatur eingearbeitet. Die Art hat eine sehr interessante Invasionsgeschichte und eine einzigartige Fotpflanzungsbiologie, daher wurde der Artikel etwas länger.

Jedenfalls, da das genau eine der Arten ist, die ganz oben auf der Liste der invasiven Containerspinnen steht, brauchen wir noch ein paar Bilder, falls die mal wirklich ein Laie vor sich hat.

Tobias

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
Re: Latrodectus hasselti im Wiki, Bilder gesucht
« Antwort #1 am: 2011-10-12 20:56:26 »
Hallo Tobias,

ein schönes gleich mit Maßstab ist hier abgebildet: http://www.fsbio-hannover.de/oftheweek/43_latrodectus_hasselti.jpg

Vielleicht mal fragen ?

Gruß Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Bastian Rast

  • Beiträge: 28
Re: Latrodectus hasselti im Wiki, Bilder gesucht
« Antwort #2 am: 2011-10-13 14:55:18 »
Hi zusammen!

Ich könnte das hier ohne Rahmen bieten. Evt. auch Habitataufnahmen wenn die von Interesse sind.

Gruss Basti
















Tobias

  • Gast
Re: Latrodectus hasselti im Wiki, Bilder gesucht
« Antwort #3 am: 2011-10-13 15:03:16 »
Super, klar, Habitataufnahmen kann man auch einbauen. Meine Email hast du noch, oder?

Tobias


Bastian Rast

  • Beiträge: 28
Re: Latrodectus hasselti im Wiki, Bilder gesucht
« Antwort #4 am: 2011-10-13 15:21:29 »
Hi,

Habe dir die Bilder gesendet :)

Gruss Basti