Autor Thema: Mal wieder eine gefährliche Giftspinne neu in Deutschland...  (Gelesen 665 mal)

Jürgen Peters

  • ****
  • Beiträge: 1912
Viele Grüße, Jürgen

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
      Borgholzhausen, Deutschland
 WWW: https://insektenfotos.de/forum
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15531
Dass entgegen der Ansage der Webseite bei mir keine weiteren Inhalte geladen wurden, kann ich verschmerzen. Dass die Art schmerzhaft beißen kann, steht auch bei uns im Wiki. Allerdings dürfte die Gelegenheit, gebissen zu werden, eher selten auftreten. Leider steht darüber nichts im Wiki. Die Behauptung "eine der 10 gefährlichsten der Welt" entbehrt aber jeder Realität.

https://wiki.arages.de/index.php?title=Segestria_florentina


Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.